Schamanischer Rasselbau

Ich freue mich sehr, dass meine liebe Kollegin Katja Suntoyo am 20.11.2022 einen schamanischen Rasselbau hier in Paderborn anbieten wird.
 
Die Rassel ist neben der Trommel ein kraftvolles Heil-Instrument und Werkzeug in der schamanischen Arbeit. Mit der Rassel können wir den Kontakt zu den Spirits herstellen, Energien lösen und reinigen sowie Menschen und Räume energetisieren. Ebenso wie die Trommel ist die Rassel ein wertvoller Helfer bei Zeremonien und in der Ritualarbeit.
In diesem Workshop baust Du Dir Deine eigene Rassel aus Naturmaterialien
 
Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt, so dass bei Interesse eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll ist.
Nähere Infos zu Katja und auch dem Rasselbau findet ihr hier : https://www.altewege.de/Schamanismus/Rasselbau/
 
Termin  : 20.11.2022 von 14.00 Uhr - ca 21.00 Uhr
Ort       : Querweg 73, 33098 Paderborn
Kosten : 95,00 Euro inkl. Material 

simone ilskens - schamanische Einzelbegleitung, Rituale  & gruppenangebote

Achtung:

Energetische Heilarbeit und schamanische Begleitung sind nicht-therapeutisch und ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

Querweg 73

33098Paderborn

Telefon: 05252-2679111

Mail: simone@ilskens.de