Schamanisches Heilkreisritual

* Der Tanz der Schlange *

„Ich tanze in den Schleiern und mache sichtbar, was verborgen ist“

 

Bei diesem Ritual verbinde ich mich mit meinen geistigen Verbündeten und den Teilnehmer*innen zu einem Kreis der Kraft. Jede/r ist eingeladen, vorhandene Trommeln und / oder Rasseln mitzubringen,um so den Kreis „spielend“ zu unterstützen. Auf diese Weise gestaltet sich der Heilraum durch alle teilnehmenden Personen.

 

Während des Rituals trete ich mit meinem "Alltags -Ich"  zurück und gebe der Kraft der Schlange - verkörpert durch Hekate - den Raum, um zu wirken. In intensiver Einzelarbeit wird dann auf schamanische Weise mit den TeilnehmerInnen gearbeitet.

Das Ritual gestaltet sich aus dem Moment heraus und ist somit immer individuell. Es dauert so lange, wie die Kraft im Kreis fließt. Das können 2 oder auch 6 Stunden sein. Im Anschluss an das Ritual werden wir noch gemeinsam etwas essen. Für das Buffet bringt jede/r eine Kleinigkeit mit.

Termine auf Anfrage :
Das Ritual findet auf Einladung statt und kann sowohl für einen  privaten Kreis stattfinden, als auch öffentlich.
Wenn ihr möchtet, dass dieses Schamanische Heilkreisritual bei euch stattfindet und ihr einen Raum habt, in dem über längere Zeit getrommelt werden darf, meldet euch gerne bei mir. Wir können dann gemeinsam einen Termin finden. 
Kosten : 60 Euro (+ Fahrkosten und Raummiete) 

Für den/die Organisator*in ist die Teilnahme an dem Ritual kostenlos

 

 

Nächster öffentlicher Termin :

 

18.9.2022 Weingarten, nahe Karlsruhe ( 95 Euro inkl Raummiete und Fahrkosten)

 

*Bild von Matthias Riemerschmidt nach einem Ritual gezeichnet

simone ilskens - schamanische Einzelbegleitung, Rituale  & gruppenangebote

Achtung:

Energetische Heilarbeit und schamanische Begleitung sind nicht-therapeutisch und ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

Querweg 73

33098Paderborn

Telefon: 05252-2679111

Mail: simone@ilskens.de